Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rezension Clatronic EKA 3338 Einkochautomat, Ideales Gerät für den Kinderpunsch o. ä.

Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Einkoch-/Heißgetränkeautomat 25 Liter Tankinhalt für 14 Gläser à 1 LiterEmailliertes Gehäuse, kratzfestGeschlossener TopfbodenVerdecktes HeizelementStufenlose Temperaturregelung (30°-100°C)ÜberhitzungsschutzKontrollleuchteIntegrierter Ablauf-Zapfhahn zum praktischen Abfüllen von z.B. Glühwein, Punsch oder anderen heißen GetränkenBeständige Emaillierung, geschmacksneutralEinlegerostKunststoffgriffe, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich hielt warmen Eierlikör Punsch in diesem Gericht wurde der Stempel nicht auf dem Boden erkannt. Die Hitze oder das Gerät Allerdings war ich. Weiterlesen von Regina Scholz verffentlicht

Ich war auf der Suche nach Stanzmaschine für die Kinder unseres Kindergartens Adventsbasar. Und ich bin sehr zufrieden. Es erfüllt die Anforderungen von mir. Weiterlesen von Manuela K. verffentlicht

Ich kann nur empfehlen diese Kamera. Wird für eine Gruppe von Glühwein für das Feuer und dienen Glühwein. Weiterlesen von Sybille Stenpa verffentlicht

San Martino in den Kindergarten.. Wie Faust Geschmack noch besser aus ihm heraus, weil das Gericht ist sehr hygienisch und verwalten Harmlose. Weiterlesen von Christine Pritzi - Geyer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.